head image

SVA-Rückencamp in Bad Tatzmannsdorf

Rückentherapie-Center by Dr. WOLFF überzeugte auf ganzer Linie

Rückentherapie-Center by Dr.WOLFF begeistert SVA-Versicherte

Mehr als 50 begeisterte Teilnehmer beim Rücken-Camp der SVA

Von 7.2.-9.2.2014 fand in Bad Tatzmannsdorf das erste SVA-Rückencamp statt. Die mehr als 50 Teilnehmer hatten neben theoretischen Vorträgen auch viele praktische Einheiten rund um das Thema Wirbelsäule. Dabei stand das Training der segmentalen Stabilisation im Rückentherapie-Center von Dr. WOLFF im Vordergrund, das die Teilnehmer restlos begeisterte!
Auch ergänzende Maßnahmen, wie Entspannungstraining, Training der globalen Rückenmuskulatur etc. wurden vorgestellt, so dass die anwesenden Unternehmer am Sonntag Nachmittag mit völlig neuen Perspektiven und sehr motiviert nach Hause fahren konnten, viele mit dem festen Vorsatz im lokalen RTC mit einer nachhaltigen Therapie zu beginnen.

Das betreuende Expertenteam (Dr. Martin Nehrer, Dr. Hannes Pratscher, Mag. Thomas Gmoser und DPT Andreas Mai) freute sich über ein tolles Feedback und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg auf ihrem Weg in eine schmerzfreie und bewegtere Zukunft!